Unsere Leistungen

Channel-Management

Durch die Verbindung aller Portale sorgen wir für eine optimale Auslastung und reibungslosen Buchungsprozess

Durch die Vielfalt der Portale, die bei der Portalauswahl ausgewählt werden, steigt die zunehmende Komplexität der Organisation. Um dem entgegenzuwirken betreibt help2rent seit kurzem ein sogenanntes Channel-Management.

Ein Channel-Management beschreibt die Verwaltung und das Management von einzelnen Portalen, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. In diesem Channel-Management werden alle Portale, die das help2rent-Team mit dir zusammen ausgewählt hat zusammengefasst. So können Buchungen auch Portalübergreifend koordiniert werden. Der Vorteil für alle? Einfache und leichte Bedienung, die den optimalen Service für deine Gäste ermöglicht.

So können voreingestellte Nachrichten wie beispielsweise Informationen oder Anmerkungen zu deiner Wohnung zu gewünschten Zeitpunkten erstellt werden. Mit einem Channel-Management kannst du sicher sein, dass deine Gäste alle Informationen erhalten, die sie benötigen und dass deine Auslastung optimal geplant und durchdacht ist.

Das Channel-Management vereinfacht daher nicht nur unser, sondern auch dein Leben, denn du musst dich um nichts kümmern, um dein Sparschwein und deine Gäste glücklich zu machen.


Du hast noch Fragen zum Thema Channel-Management oder möchtest dich mit uns über die Vermietung deiner Wohnung austauschen? Dann nimmt jetzt Kontakt mit dem help2rent-Team auf!