Unsere Leistungen

Check-Out

Nach der Abreise sammeln wir die Schlüssel ein und sehen in Deiner Wohnung nach dem Rechten

Jede Reise endet mal. So auch die Reise deiner Gäste.

 

Nachdem wir deinen Gästen eine schöne Zeit in deiner Wohnung geboten haben, checken sie aus der Wohnung wieder aus. Meistens lassen die Gäste den Schlüssel in der Wohnung liegen, wenn sie diese verlassen.

Wir von Help2rent kümmern uns darum den Schlüssel wieder einzusammeln – damit deine nächsten Gäste wieder einen zur Verfügung haben – und schauen in deiner Wohnung nach dem Rechten. Das heißt wir überprüfen, ob alles in Ordnung ist und ob nichts beschädigt ist.

Du kannst dir also sicher sein, dass beim Check-Out deine Wohnung noch einmal überprüft wird. In Schadensfällen kümmern wir uns um die Kommunikation mit den Gästen und den Portalen. Zuletzt wird deine Wohnung, wie zu Beginn, von unserem Reinigungsunternehmen gereinigt. Auch diese Reinigung ist für dich kostenlos.

 

Das alles klingt für dich überzeugend?

Dann lass uns beweisen, dass dein Gefühl richtig liegt. Melde dich unter info@help2rent.de.