Unsere Leistungen

Gästeauswahl

Für Deine Wohnung werden nur verifizierte und passende Gäste ausgewählt

Nicht jeder Gast passt optimal zu deiner Wohnung. Du legst viel Wert auf Sauberkeit und darauf, dass keine Partys in deiner Wohnung gefeiert werden? Dann wäre eine Truppe an Junggesellen vermutlich die falschen Gäste für dich und deine Wohnung. Auf solche Details achtet das help2rent Team bei der Auswahl deiner Gäste. Wir schauen uns vor der Buchungsbestätigung genau die Profile und Bewertungen deiner potentiellen Gäste an. So soll gewährleistet werden, dass sich beide Parteien bei der Vermietung wohl fühlen – du und deine Gäste.

Dadurch wird auch das Risiko von Schadensfällen minimiert. Wir achten zusätzlich darauf, ob die Gäste verifiziert sind. Anfragen von nicht verifizierten Gästen werden nur mit der Zustimmung des Gastgebers angenommen.

Bei der persönlichen Kommunikation und dem ersten persönlichen Kontakt mit deinen potentiellen Gästen achten wir daher auf unsere gute Menschenkenntnis und das bekannte Bauchgefühl. So wollen wir dir und deiner Wohnung das höchste Maß an Sicherheit gewähren.


Du hast noch Fragen oder willst dich direkt von unserer exzellenten Auswahl überzeugen? Dann schreib uns eine Mail an info@help2rent.de oder melde dich telefonisch bei uns unter: 0176/4369445.