Der Airbnb-Vermarkter & Concierge für Deine Wohnung

Wir managen Deine Airbnb-Vermietung

Geld verdienen

im Urlaub?

Willst Du Deine Ferien großzügiger gestalten? Stell doch Deine Wohnung einfach anderen Reisenden zur Verfügung. Wir finden die passenden Gäste und erledigen den Rest.

Deine Wohnung steht mal wieder leer?

Du bist Pendler oder oft geschäftlich unterwegs? Vermiete in dieser Zeit doch einfach Deine Wohnung und verdiene Geld damit. Wir kümmern uns um alles.

Seriöse Zwischen-mieter gesucht?

Du bist einige Zeit weg und suchst jemanden, dem Du Deine Wohnung anvertrauen kannst? Wir sichern Deine Miete und finden verlässliche Untermieter für Deine Wohnung.

Unsere Leistungen

im Überblick

Wir übernehmen die Vermarktung und alle Serviceleistungen

rund um die Vermietung Deiner möblierten Wohnung über Plattformen wie Airbnb

Vermarktung

Von der professionellen Inseratserstellung bis zur Gästeauswahl: Wir nehmen Dir alle Aufgaben rund um die Vermietung ab.

Betreuung

Wir begrüßen Deine Gäste, zeigen ihnen die Wohnung und stehen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Deine Gäste werden rundum zufrieden sein.

Service

Unsere Housekeeper reinigen Deine Wohnung gewissenhaft vor und nach jeder Vermietung. Deine Gäste fühlen sich wohl und Du kommst zurück in ein sauberes Zuhause.

 
 

Ablauf

...und so einfach funktioniert es

In vier einfachen Schritten kannst Du mit Deiner möblierten Wohnung Geld verdienen!

1

Kontakt aufnehmen

Ruf uns gerne an oder nutze unser Kontaktformular.

2

Kennenlernen

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir die Möglichkeiten und klären alle Deine Fragen.

3

Inserieren lassen

Wir vermarkten Deine Wohnung und finden für Dich die passenden Gäste.

4

Geld verdienen

Lehne Dich entspannt zurück und verdiene Geld ohne eigenen Aufwand.

Über uns

Wer steht hinter help2rent?

Hallo,

mein Name ist Lasse Hotopp. Mit help2rent, als Airbnb Mangement Service in Hamburg, möchte ich Dir als verlässlicher und vertrauenswürdiger Partner bei der Vermietung Deiner möblierten Wohnung zur Seite stehen. Dabei nehme ich Dir alle Aufgaben ab, die in diesem Zusammenhang entstehen. Die eigene Wohnung in fremde Hände zu übergeben, erfordert ein hohes Maß an Vertrauen. Um dies zu rechtfertigen, biete ich eine professionelle, individuelle und persönliche Betreuung. Deine Zufriedenheit mit meinem Service steht dabei stets an erster Stelle. Deshalb behandele ich jede Wohnung so, als ob es meine eigene wäre. Melde Dich gerne bei mir, damit wir uns bei einem persönlichen Termin kennenlernen können.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder eine E-Mail.

 
 

Deine Vorteile

durch help2rent

Höhere Einnahmen

Durch individuelle Vermarktung  setzen wir Deine Wohnung perfekt in Szene und sorgen mit einer intelligenten Preissteuerung für maximale Einnahmen.

Ganzheitliche Flexibilität

Egal, ob Deine Wohnung nur ein Wochenende oder mehrere Wochen leer steht: Du entscheidest, wann und wie lange Du Deine Wohnung vermietest und welche Leistungen Du in Anspruch nimmst.

Umfassende Sicherheit

 

Bei der Gästeauswahl achten wir auf eindeutige Verifizierungen und gute Bewertungen. In Deine Wohnung lassen wir nur Gäste, denen wir auch unsere eigene Wohnung anvertrauen würden.

Was unsere

Kunden sagen

Als Wochenendpendler steht meine Wohnung eh andauernd leer. Warum also nicht damit Geld verdienen. Und wenn ich am Montag wieder da bin, ist auch noch alles sauber!

 

- Valentin

(Ingenieur, 28 Jahre, Berlin)

Während unseres Sommerurlaubs in Spanien hat Help2rent unsere Wohnung vermietet. So wurde der Urlaub um einiges günstiger als gedacht ;-)

 

- Karin

(Bürokauffrau, 42 Jahre, Hamburg)

Da ich geschäftlich immer mal wieder für einige Zeit im Ausland bin ist es praktisch, wenn ich meine Wohnung in dieser Zeit untervermieten kann. Help2rent hat alles übernommen. Immer wieder gerne.

 

- Hartmut

(Selbstständig, 43 Jahre, Hamburg)

 

Kontakt

Wie Du uns erreichst

Du suchst einen Airbnb Management Service in Hamburg?

Ruf uns gerne an, schreib eine E-Mail oder nutze einfach das Kontaktformular, wir melden uns umgehend bei Dir.

Kontaktdaten

E-Mail: info@help2rent.de

Tel.: +49 176 43 69 7445

help2rent

Lasse Hotopp

c/o Betahaus Hamburg

Eifflerstr. 43

22769 Hamburg

Kontaktformular