Unsere Leistungen

Organisation & Koordination

Deine Gäste bekommen uns uns alle wichtigen Informationen zur Wohnung, An- und Abreise

Der gesamte Ablauf einer Wohnungsvermietung, besonders wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist, kann viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen. Neben der Vermarktung der Wohnung muss auch der optimale Preis für die Wohnung gefunden werden, die gesamte Kommunikation mit den potentiellen Gästen, die Vorbereitung der Wohnung (aufräumen, putzen, Handtücher und Bettwäsche bereitstellen) und auch die spätere Schlüsselübergabe übernommen werden. Das alles zu organisieren und zu koordinieren ist vielen zu aufwendig, deswegen vermieten sie ihre Wohnung gar nicht erst.

Doch das ist falsch! Denn mit der Wohnungsvermietung, auch nur für einen Urlaubstrip, kann das Sparschwein glücklich gemacht werden. Mit help2rent hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite, der dir den gesamten Stress der Wohnungsvermietung abnimmt und dich unterstützt. Wir übernehmen alles, was du selbst nicht übernehmen möchten. So erleichtern wir dir nicht nur deinen Alltag, deinen Urlaub oder deine Geschäftsreise, sondern den gesamten Stress, der bei so einer Vermietung anfallen kann.

Du bist für bestimmte Zeit nicht zu Hause und möchtest deine Wohnung vermieten?

Du betreibst Ferienwohnungen, aber möchtest, dass wir bestimmte Teile wie die Vermarktung für dich übernehmen?

Dann nimm jetzt Kontakt zu uns auf!